Ausbildung zum Fliesen-, Platten- und Mosaikleger (m/w/d)

 

Schon lange vor dem Fachkräftemangel haben wir die Überzeugung erlangt, dass gute Arbeit nur mit einer guten Ausbildung möglich ist. 

Im Jahr 2011 bildeten wir unseren ersten Azubi aus und sind seither immer daran interessiert junge Menschen für uns und unser Handwerk zu begeistern.  


Als anerkannter Ausbildungsbetrieb und Innungsmitglied haben wir dabei wichtige Partner an unserer Seite die gemeinsam mit uns eine qualifizierte Ausbildung garantieren.


Wir sind für dich da! Vor der Ausbildung, während der Ausbildung, zur Prüfungsvorbereitung und auch danach! Denn uns ist es eine Herzensangelegenheit jungen Menschen neben dem Start in Berufsleben, dem Spaß an einem tollen Handwerk, auch eine Perspektive zu bieten! 


Daran hast du Spaß

Du bist perfekt geeignet, wenn dir diese Dinge Spaß machen:


  • Arbeiten auf der Baustelle
  • Arbeiten im Team, aber mit der Zeit auch an eigenen Projekten
  • Du hast Spaß an den schönen Dingen die du selber geschaffen hast

Wir bieten dir

Als Auszubildender im Fliesenleger-Handwerk bieten wir dir:


  • Eine Ausbildung in einer krisensicheren Branche
  • Unterstützung bei deiner schulischen Ausbildung und der Prüfungsvorbereitung
  • Anerkennung und Wertschätzung für deine geleistete Arbeit
  • Die Möglichkeit richtig gutes Geld zu verdienen
  • Fortbildungen durch unsere Partner
  • Ausbildung am Puls der Zeit: digitalisiert und mit modernen Werkzeugen
  • Keine 08/15 Baustellen- hochwertige Projekte die dich stolz machen werden
  • Immer ein offenes Ohr für deine Anliegen
  • Eine super Stimmung im Team

Das hast du drauf

Folgende Fähigkeiten sind für die Ausbildung wichtig:


  • Handwerkliches Geschick
  • gewisse mathematische Grundkenntnisse
  • Du siehst die Arbeit und hast keinen Stress damit dir auch mal die Hände schmutzig zu machen

Das liegt uns am Herzen

Das sind unsere Wert. Und darauf legen wir besonderen Wert:


  • Respektvolles miteinander
  • Gesundheit und Zufriedenheit ALLER im Team
  • Freundlicher Umgang mit den Kunden und immer auch ein „Hallo“ und „guten Morgen“
  • „Klasse statt Masse“ bei unseren Aufträgen

 DSC6639
Auszubildender Robin Hackenberg

Durch die Ausbildung bei Fliesen Schultealbert, die ich mit Auszeichnung bestehen konnte, wurden mir für meine Zukunft im Handwerk viele Türen geöffnet.

Lukas Öhmann Fotos Homepage 155813
Geselle Lukas Öhmann

Die Firma legt großen Wert darauf gute Materialien zu verarbeiten.

Dein Ansprechpartner

Hallo, ich bin Thorsten. Inhaber von Fliesen Schultealbert und bei allen Fragen rund um das Unternehmen gerne für dich da. Ich freue mich, von dir zu hören!


So erreichst du mich:

Telefon: +49 2557 / 927 663

Mail: info@fliesen-schultealbert.de

WhatsApp: hier klicken

SO GEHT'S JETZT WEITER

  • Wie nimmt der Kandidat am besten Kontakt auf 
  • Was passiert nachdem sich der potenzielle Mitarbeiter/Azubi bei dir gemeldet hat 
  • Dauer bis zur Entscheidung 
  • Wo, wann und wie finden Gespräche statt
  • Wann lernt er das Unternehmen bzw. dich und die Kollegen kennen etc.
 
 
powered by editly