Wir sind Fliesen Schultealbert

Erfahren Sie mehr über uns und unsere Arbeit

 

Fliesen Schultealbert ist der Fliesenlegermeisterbetrieb in Wettringen. Seit 2003 sind wir der Experte für Fliesenverlegung - egal ob Neubau oder Altbausanierungen. Mittlerweile besteht das Unternehmen aus 7 Mitarbeitern. Unser Team ist jung und zeichnet sich dennoch durch Erfahrung und Expertise aus. Als Ausbildungsbetrieb übernehmen wir Verantwortung für die Zukunft und arbeiten langfristig an unserer gemeinsamen Mission:

Als kompetentes Team stehen wir unseren Kunden zur Seite und erfüllen Wohn- und Lebensträume.

Das Team

 DSC6586

"Ich arbeite mit einem Top-Team zusammen."

Thorsten

Der Kopf der Firma

 DSC6600

"Die Flexibilität der freien Arbeitszeit einteilung die mir hier geboten wird ist für mich als Mutter unbezahlbar."

Yvonne

Die Vielseitige

 DSC6613

Klemens

Der Oldtimer

 DSC6635

"Die Firma legt großen Wert darauf gute Materialien zu verarbeiten."

Lukas

Der Fleißige

 DSC6639

"Ich arbeite in einem super Team und es herrscht ein tolles Betriebsklima."

Robin

Der Frischling

 DSC6627

"Fliesen Schultealbert ist kein 08/15 Betrieb sondern innovativ und offen für neues."

Martin

Der Vollprofi

Arbeiten bei Fliesen Schultealbert

Wir bei Fliesen Schultealbert sehen uns nicht einfach als Fliesenleger. Wir beraten und begleiten unsere Kunden. Das funktioniert nur, wenn man sich auf das Team, aber auch auf die Ausrüstung jederzeit voll verlassen kann. Daher legen wir großen Wert auf eine tolle Gemeinschaft und statten unsere Mitarbeiter mit allem aus, was die "Missionserfüllung" besser und sicherer macht:


- bei uns gibt es echtes Teamwork auf Augenhöhe
- einmal im Monat frühstücken wir gemeinsam und tauschen uns intensiv aus.
- Jeder Mitarbeiter bekommt eigenes und hochwertiges Werkzeug von uns gestellt.
- Die Team- und Arbeitsbekleidung wird ebenfalls von uns gestellt.


Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Auszubildenden und qualifizierten Gesellen.


Du möchtest Teil des Teams werden? Dann schreibe uns eine E-Mail an info@fliesen-schultealbert.de oder sende uns einfach eine WhatsApp an (0178 / 9182170).

Das sagen unsere Kunden:

 
 
powered by editly